Unsere Mitarbeiter

Mein Name ist Stefan Knauer und ich bin der Firmenchef der drei Standorte. Nach meiner Grundausbildung zum Krankenpfleger erfolgte die Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Psychiatrie. Seit über 30 Jahren berate und begleite ich Menschen mit psychischen Problemen, geistigen Behinderungen, Körperbehinderungen und Abhängigkeitserkrankungen im Fachdienst des betreuten Einzelwohnens. Eine Ausbildung zum Master NLP mit dem Schwerpunkt Therapie und Gesundheit rundet meine Kompetenz ab. Einen Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich in sportlichen Aktivitäten.  
Mein Name ist Gordana Duric und ich leite die Standorte Neuss und Viersen. Mit der Eröffnung unseres Standortes in Neuss im Jahr 2009, habe ich meinen Arbeitsschwerpunkt von Heinsberg nach Neuss verlagert und leite zusätzlich seit Anfang 2016 den Standort Viersen. Während meines Studiums zur Diplom Sozialarbeiterin habe ich im ASD des Jugendamtes erste beruflichen Erfahrungen sammeln können. In meiner Arbeit sind mir vor allem Klarheit, Struktur und die Freiheit meine Meinung offen äußern zu können wichtig, Transparenz ist mein Credo. Da ich gerne fremde Kulturen und Länder kennenlerne, reise ich viel und habe durch das Reisen einen guten Ausgleich.  
Mein Name ist Michaela Frentzen-Millhofer, nach meiner ersten Ausbildung zur Bürokauffrau entschloss ich mich die Fachschule für Sozialpädagogik zu besuchen mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit. Nach einer 25 jährigen Tätigkeit in den unterschiedlichen Feldern der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen bin ich nun seit über 5 Jahren im Bereich der ambulanten Betreuung tätig. Weiterbildungen zum NLP Practitioner, Gesundheitsberater und als Coach runden meine Kompetenz ab. Als ausgebildete Yogalehrerin schaffe ich mir mit Yoga einen Ausgleich zu meiner Arbeit.  
 
  »  1  2



 

Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen, anstatt immer nur auf Nummer sicher zu setzen und nichts Neues zu wagen.